Unterwegs für Leipzig Travel – eine Podcastproduktion

Zum Nachlesen auf leipzig.travel und Nachhören in Apple Podcasts.

Während die Stadtführungen in den Winterschlaf gingen, durfte ich mit Paula und Axel im Auftrag der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH einen Spaziergang zu zwei besonderen kulinarischen Spezialitäten machen. Und was sollte das anderes sein, als das Leipziger Allerlei und die Leipziger Lerche. Es drehte sich für den Podcast alles um die Genüsse von damals und heute, ihre Besonderheiten und ihre Bedeutung für die Stadt Leipzig.

Wer weitere Tipps für seinen ersten oder auch den nächsten Leipzig-Trip sucht, wird garantiert beim “Willkommen in Leipzig”-Podcast fündig. Hier ist in übersichtlichen Kapiteln zu unterschiedlichen Themen für jede Art Reise etwas dabei. Und es entstehen immer noch neue Folgen der Podcastreihe. Hört immer mal wieder rein oder abonniert ihn, um keine Folge zu verpassen.